Friedrich-Frank-Bogen 5, 21033 Hamburg[email protected]

Unser Vereinsheim

Über die Mitgliedschaft in der Arbeitsgemeinschaft Bergedorf-West, haben wir unser “Vereinsheim“.

Mit viel Arbeitseinsatz und auch finanziellem Engagement des Angelvereins  haben wir uns ein Zuhause geschaffen, um das wir häufig beneidet werden.

Im Rahmen der Renovierung wurde ein Raum des Vereinsheim als Multimedia-Raum gestaltet.

Das Vereinsheim ist verkehrsgünstig gelegen. Der Zugang ist behindertengerecht (Rollstuhlfahrer), ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Wir treffen uns hier für allgemeine Vereinsgeschäfte, wie z. B. Mitgliederbetreuung, Veranstaltungen, Lehrgängen zu Fischerprüfungen u.v.m.

Weiterhin finden bei uns auch häufig Seminare statt.

Mit Hilfe dieser Routenplaner (für Auto und darunter für den HVV) finden Sie bequem zu uns!