Die wichtigsten Vereins-Infos auf einen Blick

WER WIR SIND!

Erfahren Sie mehr über unseren Verein.

UNSERE ANGELGEWÄSSER

Kommen Sie mit auf eine “Tour” zu unseren Angelgewässern! Beschreibungen, Fotos sowie Karten und Tiefenkarten.

FISCHERPRÜFUNG

Wir sind anerkannter Ausbildungsverein für die Fischerprüfung in Hamburg (Angelschule-Hamburg.com).

Erfahren sie mehr über unsere moderne Fischerausbildung mit abschließender Prüfung für den Fischereischein und den Spinnfischerschein.

NATUR & UMWELT

Der Angelverein Bergedorf-West / Allermöhe e. V. ist auch im Bereich Natur & Umwelt stark engagiert.

Hier erfahren Sie mehr über unsere Umweltaktivitäten.

Alles was man über die Mitgliedschaft in unserem Verein wissen muss.

Angelpraxis

Tips und Tricks, Bastelanleitungen und mehr

Aktuelle News

Aktuelle Mitteilungen vom und zum Angelverein Bergedorf-West/Allermöhe e. V. & Angelschule-Hamburg.com

Regelmäßiger Anglertreff

Im Vereinsheim – jeden Montag (außer an Feiertagen) ab 19:30 Uhr.

Hier kann man Informationen austauschen, sich zum Angeln verabreden, aktuelle Informationen bekommen. Auch Gäste sind jederzeit herzlich willkommen.

Offizielle Öffnungszeit zur Mitgliederbetreuung etc. an jedem 1. Montag im Monat (außer Feiertagen) ab 19:30 Uhr

Vereinsheim:
Friedrich-Frank-Bogen 5, 21033 Hamburg (Routenplaner)

Download Broschüre
“25 Jahre Angelverein Bergedorf-West/Allermöhe”

Aufnahme von Neumitgliedern

…und allgemeine Informantionen im Regelfall immer montags (außer an Feiertagen) ab 19:30 Uhr im Vereinsheim.

Bitte die Fischerprüfungsurkunde, den gültigen Fischereischein und 1 Passbild mitbringen.

Sie beschleunigen die Aufnahme, wenn Sie sich den Aufnahmeantrag HIER herunterladen und ausgefüllt mitbringen.
(Aufnahmegebühr und Beitrag für das erste Jahr bitte in bar entrichten)

Postanschrift des Vereins:
Postfach 800 123, 21001 Hamburg

Telefon: 0176 – 48335035
Fax: 03212 – 1006405

Zugang zum Mitglieder-Bereich

Dieser Bereich ist nur Vereinsmitgliedern zugänglich und bietet zusätzliche Downloads welche unsere Vereinsmitglieder kostenlos herunterladen können.

Um Zugang zu diesem Bereich zu erhalten, musst Du Dich per Mail unter [email protected] an den Vorstand wenden.

Du erhälst dann einen Benutzernamen und ein Passwort, mit denen Du Dich dann über das LogIn-Formular (siehe Navigationsleiste oben)
in diesen Bereich einloggen kannst.